Waller Flurgang am 28.02.2016

Liebe Mitglieder der BI Walle gegen Gasbohren,

bald ist es soweit und wir treffen uns erneut zu einem weiteren Flurgang. wie bereits angekündigt soll er diesmal größer ausfallen und wir wollen noch einmal  in die Offensive gehen. Hier das Plakat und die Karte mit der geplanten Route (anklicken zum herunterladen):

Download Plakat-Waller-Flurgang     Download Karte-Waller-Flurgang

Die Vorbereitungen laufen derweil auf Hochtouren und wir sind gespannt, wer alles kommen wird. Die angekündigten Redner haben bislang ihr Kommen bestätigt und werden hoffentlich auch etwas zu sagen haben.

Daneben wollen wir mit anderen Gästen während des Flurgangs ins Gespräch kommen und mit euch/ihnen über unser Anliegen sprechen. Im Vordergrund der Gespräche soll die Erdgasförderung stehen und wie wir
die Folgen für Mensch und Umwelt verhindern und vermeiden können. Folgen, die uns heute und morgen betreffen und für die wir auf unsere Fragen von den Verantwortlichen keine befriedigenden Antworten erhalten. Und nicht nur das, wir werden mit unseren Anliegen noch nicht einmal ernst genommen und sogar als Spinner abgetan.

Wir möchten Euch nunmehr bitten das Plakat (Karte ist für eure/ihre eigene Info) bei euch zu Hause aus zu drucken und unter Verwandten, Freunden und Bekannten, unter Arbeitskollegen sowie anderen, die ihr in den kommenden Tagen trefft, zu verteilen. Dabei sollten wir an den Grenzen von Walle nicht halt machen. Die Folgen einer Erdgasförderung betreffen alle!

Wir wollen mit dieser Verteilung nicht nur Kosten sparen, sondern glauben, dass ihr als Mitglieder am Besten dafür geeignet seid, unsere Ideen und Vorbehalte unter die Leute zu bringen und sie von unserem Vorhaben zu überzeugen.

In diesem Sinne treffen wir uns dann am 28.02.2016 um 11:00 Uhr an der Sporthalle in Walle.

Mit freundlichen Grüßen
Martin